Anmeldung Refresher und Safety Day 2021

Safety Day und Refresher 2021

Bald geht es wieder los! Im Jahr 2021 fühlt es sich an, als könnten wir es noch weniger erwarten, wieder in die Luft zu kommen und mit schönen Sprüngen den Frühling willkommen zu heißen.

Und weil 2021 alles anders ist, planen wir, den Safety Day und den Refresher für Sprungschüler und Frischlizenzierte gegebenenfalls online durchzuführen, da ein Treffen im Schulungsraum in größerer Runde vermutlich noch nicht möglich sein wird.

Die Termine stehen auf jeden Fall fest:

  • Refresher für Sprungschüler und Frischlizenzierte: Samstag, 13. März 2021, 10-13 Uhr
  • Safety Day für Alle: Sonntag, 14. März 2021, 10-13 Uhr

Die Teilnahme für Schüler am Refresher ist verpflichtend. Den praktischen Übungsteil führen wir vor Ort durch, sobald der Sprungbetrieb wieder losgeht.

Die Teilnahme am Safety Day empfehlen wir dringend, auch Sprungschülern. Wie in jedem Jahr gibt es für jeden mindestens einen Aha- und zwei Oha-Momente. :)

Bitte meldet Euch an, damit wir Euch kurz vor Beginn per E-Mail den Link zur Teilnahme zuschicken können.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung

Anmeldung Safety Day und Refresher

Anmeldung
Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du Dein Einverständnis zur elektronischen Verarbeitung Deiner Angaben zum Zweck der Organisation der Veranstaltungen gemäß der Datenschutzerklärung.