News-Archiv Vergangene Aktionen und Berichte vom Sprungplatz

Ende Oktober hat uns die Firma Airtec erneut empfangen und einen Einblick in das Unternehmen und Produkte ermöglicht. Ein großartiger Tag - Danke...

AFF-Ausbildung? Wie läuft das eigentlich ab mit den Sprüngen? Tobi hat euch ein tolles Video geschnitten und einen Einblick in seine Ausbildung bei...

Am letzten Septemberwochenende fand unser alljährlicher FS4-Scramble GAZINGA statt. Ein Wochenende voller Spaß und Teamdynamik. Drei Teams haben in...

Im Juli (2021) waren neun Mitglieder aus zwei Bremer Segelflugvereinen bei uns und haben einen Sprung aus dem Flieger gewagt. Es war ein großartiges...

Unser neues Absetzflugzeug: Die Pilatus Porter PC-6

Caravan über Ganderkesee!

Am 15.-16. September 2012 geht's wieder fix auf 4000+!

PORTER über Ganderkesee

Turbine und 4000 m vom 9.-11. September 2011

Neuer Motor ab sofort in Betrieb

Mehr Leistung & schnelleres Steigen ab April

Flugzeug in Werft - eventuell Betrieb schon am 07.02.2010