Winkel-LO

Winkel-LO – in der Gruppe planen und fliegen

Mindestvoraussetzungen: Lizenzspringer, sichere Separation
Termin: 13.–14.07.2024
Zielgruppe: Jeder, der Lust hast :)
Kursgebühren: Keine Teilnahmegebühr. Anteilige Kosten Sprungtickets Videoflyer + Sprungtickets und Packjob des Coaches

Am 13.–14. Juli 2024 organisiert Albert ein Wochenende lang Tracken und Winkeln bei uns am Platz. Als sogenannter Winkel-Load Organizer (Winkel-LO) wird er Springern, die noch keine "alte Winkel-Hasen" sind, diese Disziplin näher bringen. Je nach Erfahrungsstand werden die Teilnehmer in kleine oder auch größere Gruppen eingeteilt.

Ziel ist es, begleitet erste Erfahrungen zu sammeln und im Freifall mit einer stabilen Referenz zu fliegen. Hierzu gibt Albert ein sicheres Umfeld und die Möglichkeit, in einer Gruppe zu lernen.

Es geht an beiden Tagen um 9:00 los. Nach einem kurzen Willkommen und Kennenlernen werden die Gruppen eingeteilt und die Sprünge vorbereitet (Briefing), durchgeführt und nachbereitet (Debriefing).

Eine super Möglichkeit, einen Einblick in diese tolle Disziplin zu erhalten. :)

 

 

 

Anmeldung

Winkel-LO-Anmeldung

Anmeldung