Meldung

AFF-Ausbildung bei YourSky – ein Erlebnisvideo :)

AFF-Ausbildung? Wie läuft das eigentlich ab mit den Sprüngen? Tobi hat euch ein tolles Video geschnitten und einen Einblick in seine Ausbildung bei uns gegeben. Viel Spaß beim Schauen! :)

 

 

Mein AFF-Skydive-Kurs bei YourSky Luftsport


Im Herbst 2019 habe ich meine Fallschirmsprung-Ausbildung bei YourSky Luftsport in
Ganderkesee begonnen. Bei so einer AFF-Ausbildung, wie ich sie gemacht habe, springt man sofort (nach zwei Tagen Theorie und praktischen Übungen am Boden) mit einem “eigenen” Schirm aus 4000 Metern und wird dabei von zwei Lehrern begleitet. Danach stehen noch weitere sogenannte Level-Sprünge mit Lehrern an, bei denen man bestimmte Aufgaben erledigen muss, damit man nach dem siebten Level alleine Fallschirmspringen darf.
Ich habe euch mal meine Level-Sprünge in einem kleinen Video zusammengefasst, damit ihr euch
einen kleinen Eindruck davon machen könnt, was euch erwartet.
Viel Spaß und vielleicht bis bald am Platz!
Tobi

Das Video könnt ihr hier sehen.