Meldung

Fernsehtipp: "Hannoveraner im Einsatz"

Am Freitag, den 23.11.07 um 20:15 Uhr auf NDR

Was machen zwei Polizistinnen aus Hannover, die dort in der Reiterschule ihre Ausbildung für den berittenen Polizeidienst absolvieren, an einem Samstag Nachmittag auf dem Flugplatz in Ganderkesee?

Natürlich einen Tandemsprung, aber das ist noch nicht alles. Ein Fernsehteam des NDR Fernsehen hat Imke, Verena und einen weiteren Kollegen im Sommer 2007 während ihrer Ausbildung und ihrer Freizeit begleitet. Keine Frage, dass dieses Erlebnis ebenfalls Teil der dreiteiligen Fernsehreportage geworden ist.

So werden die Tandemmaster Robert und Sebastian sowie die Aufnahmen der Kameraflieger Heiko und Jan-Claas einem Millionenpublikum bekannt werden - das möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten!

Am 23.11.2007 wird der dritte Teil mit den Tandemsprüngen um 20.15 Uhr im NDR ausgestrahlt.

Viel Spaß vor der Flimmerkiste! Wer's nicht live verfolgen kann, am Sonntag gibt's in der Mittagspause die Wiederholung am Platz.